Kontakt

Historie

Unsere Firmen-Chronik


Seit 1981 bereits sind wir im Bereich der Sanitär-, Heizung-, und Solarinstallationen in Külsheim der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für Kunden, die Qualitäts-Produkte und eine fachgerechte Montage erwarten.

Firmengebäude Barta

2020

Das Jahr 2020 ist das Jahr der großen Ver­änder­ungen. Dir Firma Barta GmbH prä­sentiert sich mit einem neuen, modernen Büro­gebäude, dieses wurde in die Pro­duktions­halle integriert. So haben wir mehr Möglich­keiten noch effizienter und effektiver für unsere Kunden zu arbeiten.


2008

Seit diesem Jahr präsentiert sich die Barta GmbH auch online im neuen Design. Durch die Neu­gestal­tung unseres Internet­auftritts mit einer Bera­tungs­welt können sich unsere Kunden bereits online vorab infor­mieren. Virtu­elle Rund­gänge durch Muster­objekte ver­mit­teln dem Besucher einen ersten Ein­druck mög­licher Instal­lationen. Die digitale Bad­aus­stellung ergänzt das Angebot unserer Aus­stel­lung auf unserem Firmen­gelände. In unserem Lexikon werden alle Begriffe rund um Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus­führlich und auch für den Laien ver­ständ­lich erklärt.


2006

Das Jahr 2006 war nicht nur mit der Fußball-Welt­meister­schaft in Deutschland etwas Besonderes. Dies war auch der Zeitpunkt der Umge­staltung unserer Bad­aus­stellung. Diese wurde komplett neu aufgebaut und struk­turiert, damit wir auch dort auf dem Stand der Zeit sind und unseren Kunden die Neu­hei­ten aus dem Bäder­bereich präsen­tieren können.


2003

Seit dem Jahr 2003 sind wir an der Arbeitsgemeinschaft "DM-Team" (Das-Meister-Team) beteiligt.


2002

Wieder einmal stand eine Erweiterung des Barta-Teams an. Um den Ansprüchen unserer Kunden konstant mit dem bekannten Service gerecht zu werden, wurde das Team noch einmal auf zehn Mitarbeiter ergänzt. Des Weiteren kooperieren wir seit dem Jahr 2002 mit einem Innen­archi­tekten, damit wir Ihren Ansprüchen noch besser gerecht werden und Ihr Bad noch ausführlicher und professioneller planen können.


2001

Einrichtung unserer Badausstellung. Dort können sich Interes­sierte mehrere verschie­dene Bäder anschauen und sich Anre­gungen für die eigene Bad­gestal­tung, natürlich in gemeinsamer Planung, holen.


1995

Mitte der Neunziger Jahre entschlossen sich Peter und Rita Barta zu einem Neubau einer Produk­tions-Lager­halle in Külsheim. Dem ange­schlos­sen wurde ein Büro­gebäude. Der gesamte Firmen­komplex ist auch heute noch die Heimat der Barta GmbH.


1992

In diesem Jahr vergrößerten wir das Team noch einmal um drei weitere Mitarbeiter auf acht. Die perso­nelle Ent­wick­lung zeigt bereits deutlich die Zufrie­den­heit der bestehenden und neuen Kunden.


1988

Insgesamt fünf Mitarbeiter sind stetig darum bemüht, den Kunden bestmöglichen Service zu bieten.


1981

Im Jahr 1981 entschlossen sich Peter und Rita Barta zur Gründung der Barta GmbH in Külsheim. Nach der Neugründung dauerte es lediglich sechs Jahre bis zur ersten Vergrößerung des Unternehmens.