Kontakt

Kontakt

Barta Sanitärinstallationen GmbH
Wolferstetter Weg 21
97900 Külsheim
Telefon: 09345 518
Telefax: 09345 6442
E-Mail:

HistorieUnsere Firmen-Chronik

Seit 1981 bereits sind wir im Bereich der Sanitär-, Heizung-, und Solarinstallationen in Külsheim der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für Kunden, die Qualitäts-Produkte und eine fachgerechte Montage erwarten.

Unser Firmenvideo

1981

Im Jahr 1981 entschlossen sich Peter und Rita Barta zur Gründung der Barta GmbH in Külsheim. Nach der Neugründung dauerte es lediglich sechs Jahre bis zur ersten Vergrößerung des Unternehmens.

1988

Insgesamt 5 Mitarbeiter waren stetig darum bemüht, den Kunden bestmöglichen Service zu bieten.

1992

In diesem Jahr vergrößerten wir das Team noch einmal um drei weitere Mitarbeiter auf Acht. Die personelle Entwicklung zeigt bereits deutlich die Zufriedenheit der bestehenden und neuen Kunden.

1995

Mitte der Neunziger Jahre entschlossen sich Peter und Rita Barta zu einem Neubau einer Produktions-Lagerhalle in Külsheim. Dem angeschlossen wurde ein Bürogebäude. Der gesamte Firmenkomplex ist auch heute noch die Heimat der Barta GmbH.

2001

Einrichtung unserer Badausstellung. Dort können sich Interessierte mehrere verschiedene Bäder anschauen und sich Anregungen für die eigene Badgestaltung, natürlich in gemeinsamer Planung, holen.

2002

Wieder einmal stand eine Erweiterung des Barta-Teams an. Um den Ansprüchen unserer Kunden konstant mit dem bekannten Service gerecht zu werden, wurde das Team noch einmal auf zehn Mitarbeiter ergänzt. Des Weiteren kooperieren wir seit dem Jahr 2002 mit einem Innenarchitekten, damit wir Ihren Ansprüchen noch besser gerecht werden und Ihr Bad noch ausführlicher und professioneller planen können.

2003

Seit dem Jahr 2003 sind wir an der Arbeitsgemeinschaft "DM-Team" (Das-Meister-Team) beteiligt.

2006

Das Jahr 2006 war nicht nur mit der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland etwas Besonderes. Dies war auch der Zeitpunkt der Umgestaltung unserer Badaustellung. Diese wurde komplett neu aufgebaut und strukturiert, damit wir auch dort auf dem Stand der Zeit sind und unseren Kunden die Neuheiten aus dem Bäderbereich präsentieren können.

2008

Seit diesem Jahr präsentiert sich die Barta GmbH auch online im neuen Design. Durch die Neugestaltung unseres Internetauftritts mit einer Beratungswelt können sich unsere Kunden bereits online vorab informieren. Virtuelle Rundgänge durch Musterobjekte vermitteln dem Nutzer einen ersten Eindruck möglicher Installationen. Die digitale Badaustellung ergänzt das Angebot unserer Ausstellung auf unserem Firmengelände. In unserem Lexikon werden alle Begriffe rund um den Sanitär-Heizung-Klima-Bereich ausführlich und für den Laien verständlich erklärt.

Weihnachten 2016
Close Button