Kontakt

Kontakt

Barta Sanitärinstallationen GmbH
Wolferstetter Weg 21
97900 Külsheim
Telefon: 09345 518
Telefax: 09345 6442
E-Mail:

ArchivVergangene Veranstaltungen

2014

2014 - Neueröffnung der "Badausstellung"

Das schöne Wetter lockte viele Schaulustige nach Külsheim und natürlich auch in unsere neuen Räumlichkeiten...

mehr erfahren

2009

2009 - Frühjahrsmesse (28.-29. März 2009)

"Frühjahrsmesse"

Samstag, den 28. März 2009 bis Sonntag, den 29. März 2009

Wir sind auf zwei Ständen vertreten.

Wellness-Ausstellung

  • Festhalle 
  • Klaus Barta (Ansprechpartner) 
  • Infrarotkabine in Funktion, exclusive Hand- und Kopfbrausen in Funktion, Dusch-WC in Funktion, Wellness- und barrierefreie Bäder
  • Prefa-Musterdächer
  • Kaminöfen

Container

  • Fußgängerzone (beim Rathaus) 
  • Heiko Barta (Ansprechpartner) 
  • Informieren über sämtliche Energiespar-
    möglichkeiten wie Solaranlagen, BHKW, Wärmepumpen, Ölbrennwerttechnik, Gas 
  • Pellets- und Stückholzheizungen live in Funktion
  • Prefa-Dächer

2009 - "Großer Markt" (13.-14. September 2009)

Viele interessante Themen wurden auf unserem Stand dargeboten.

Im Verlauf der Veranstaltung war unser "Heizungscontainer" in der Fußgängerzone sehr gut besucht, wobei das Hauptinteresse hauptsächlich in Richtung "nachwachsener Rohstoffe" wie Pellets und Stückholz war.

Unsere beiden Musterdächer, welche mit Prefa-Schindeln gedeckt sind. Der Stand war nicht mit Personal besetzt, die Info-Broschüren waren jedoch alle "abgeräumt".

2008

2008 - Frühjahrsmesse (8.-9. März 2008)

Regentower, Dusch-WC, Armaturen, Infrarotkabine

Container in der Fußgängerzone

Badewannen, Armaturen

Beratungsgespräche am Container

2008 - "Großer Markt" (13.-14. September 2008)

Im Verlauf der Veranstaltung war unser "Heizungscontainer" in der Fußgängerzone sehr gut besucht, wobei das Hauptinteresse hauptsächlich in Richtung "nachwachsener Rohstoffe" wie Pellets und Stückholz war.

Unsere beiden Musterdächer, welche mit Prefa-Schindeln gedeckt sind. Der Stand war nicht mit Personal besetzt, die Info-Broschüren waren jedoch alle "abgeräumt".

2007

2007 - Frühjahrsmesse

Weihnachten 2016
Close Button